top of page

Häufig gestellte Fragen

  • Kann ich meine bereits abgeschlossene Bestellung ändern oder stornieren?
    Änderungen sind nur bedingt möglich, sofern Deine Bestellung noch nicht versendet ist. Wenn Du Deine Bestellung oder Lieferadresse nachträglich noch ändern oder stornieren möchtest, kontaktiere mich bitte zeitnah. Ich versuche mein Bestes, deine Wünsche umzusetzen.
  • Ich habe keine Bestätigung per E-Mail erhalten?
    Dies kann verschiedene Gründe haben. Schau zu allererst in deinem Spam Ordner. Solltest Du auch zu einen späteren Zeitpunkt keine Bestätigung erhalten haben, schreibe mir gerne eine E-mail an: hello@iam-tian.de, dann überprüfen ich gerne den Stand Deiner Bestellung.
  • Ich habe Meinen Zugang vergessen, wie bekomme ich zugriff auf mein Konto?
    Nutze bei der Anmeldung den „Passwort vergessen“ Link. Hier gibst Du deine Mailadresse an, mit der du dich bei mir registriert hast. Ich sende dir dann an deine E-Mail-Adresse einen Link, mit dem du dein Passwort ändern kannst.
  • Wie kann ich dich erreichen?
    Ich bin fast immer erreichbar (außer Sonntags). Du kannst mir gerne eine E-mail schreiben an: hello@iam-tian.de oder Du nutzt das Kontaktformular. Ich antworte so schnell es geht. Du kannst es auch telefonisch versuchen unter +49 160/ 66 99 09 75. Sofern es die Zeit zulässt rufe ich Dich zurück.
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
    Du kannst bei mir per Klarna Sofortüberweisung, PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Bitte beachte, dass nicht alle Zahlungsmittel in jedem Land verfügbar sind.
  • Wie lange dauert es, bis ich mein Geld erstattet bekomme?
    Ich erstelle eine Gutschrift, sobald die Retoure bei mir eintrifft. Bitte beachte, dass der Versand, die Bearbeitung und die Prüfung deiner Retoure einige Tage dauern kann. Die Rückerstattung der Gutschrift erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen über die gleiche Zahlungsmethode, mit der Du bei mir bestellt hast.
  • Wo ist mein Paket?
    Sobald deine Ware ein Etikett vom Versanddienstleister erhalten hat, bekommst du eine Benachrichtigung mit einer Sendungsverfolgung per E-Mail an die von dir hinterlegte E-Mail-Adresse.
  • Fallen Versandkosten für den Rückversand an?
    Ja, wenn Du eine Produkt zurück schicken möchtest, schreib mir dazu eine E-mail an hello@iam-tian.de, ich lasse dir schnellstmöglich eine Retour-Label zukommen. Die Kosten für eine Rücksendungen innerhalb Deutschlands berechne ich mit 8 €. Für Rücksendungen aus dem Ausland trägst Du die Portokosten selbst.
  • Was tun wenn dein Paket nicht angekommen ist?
    Sobald Dein Paket an den Versanddienstleister DHL übergeben wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsverfolgungsnummer von mir. Damit kannst Du jederzeit prüfen, wo sich Deine Bestellung aktuell befindet und wann diese voraussichtlich bei Dir eintreffen wird. Sollte Dein Paket nicht zum angegebenen Zeitraum bei Dir angekommen sein, schreib mir eine E-Mail an: hello@iam-tian.de
  • Mein Paket/ Artikel ist fehlerhaft oder beschädigt! Was muss ich tun?
    Sende mir bitte schnellstmöglich Fotos vom beschädigten, ungeöffneten Paket und vom beschädigten Inhalt an: hallo@iam-tian.de Bitte schicke keine zerbrochenen Artikel an mich zurück.
  • Wie lange kann ich Artikel zurücksenden?
    Das Rückgaberecht beträgt 30 Tage, auch bei reduzierten Artikeln.
bottom of page